Warum ich André Buschbeck empfehlen kann

 

“André  Buschbeck hat mich in einer beruflichen Entscheidungssituation durch seine Begleitung und seine Empfehlungen sehr unterstützt. Durch seine aufgeschlossene und motivierende Art ist er für mich ein wertvoller Gesprächspartner geworden.“

Rainer Haupt, Geschäftsführer JLU Unternehmensgruppe, Haiger


 

„Die Autohäuser der Gebrüder Nolte Gruppe arbeiten seit 2001 mit Andre Buschbeck zusammen, weil:

  • er sich auf unsere situationsbedingten Bedürfnisse einstellt,
  • er eine so fröhliche und zuversichtliche Atmosphäre ausstrahlt,
  • ihm als Christ die zu schulenden Mitarbeiter am Herzen liegen,
  • er in Einzelgespräch sehr gut zuhört und treffende Fragen stellt,
  • er in seiner natürlichen und echten Art jedem Teilnehmer gegenüber offen ist.“

Petra Pientka, Geschäftsleitung Gebrüder Nolte Gruppe, Iserlohn


 

„Das Coaching mit André Buschbeck war und ist mir eine gute Hilfe und Anleitung beim Einfinden in meine neue Management-Aufgabe, bei Fragen und Unsicherheiten meinerseits berät er mich offen, sachlich, kompetent, flexibel, ohne dabei einzuengen oder nach Schema F zu operieren. D. h. er hilft mir, Lösungsansatze, Alternativen, Vorgehensweisen zu erkennen, zu erarbeiten, und ist mir dabei ein konstruktiver, guter und wegweisender Berater. Das Buschbeck-Coaching hat sicher mit geholfen und gut dazu beigetragen, dass mir die ersten Schritte ins lT-Management absolut positiv gelungen sind. Ich freue mich auf die weitere produktive, effektive, freundliche Zusammenarbeit!“
Fred Michalzik, Leiter Organisation und Datenverarbeitung, Hailo Werk, Haiger


 

„Das Coaching hilft mir, den vielfältigen Aufgaben im Alltag bewusster zu begegnen: manchmal sind es Fragen zum Zeitmanagement, manchmal suche ich Lösungen für entstandene Konflikte oder den rechten Umgang mit Mitarbeitern, aber vor allem wird für mich durch diese Form der Begleitung konkrete zielorientierte Arbeit erst richtig möglich. Dass dabei die Reflexion meiner persönlichen Gaben und Fähigkeiten, aber auch meiner Schwächen nicht außer Acht gelassen wird, erlebe ich als höchst erfrischend und motivierend.“

Manuela Bünger, Pastorin, Lahnau


 

„Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Buschbeck wurde ich an mir bekannte Punkte erinnert, so dass wesentliche Aufgaben der Personal- und Geschäftsführung im Geschäftsalltag nicht zu kurz kamen.Tätigkeiten und Verantwortungsbereiche wurden in meiner Firma geklärt.“

Uwe Paschke, Paschke Profitec KFZ- Werkzeuge, Wenningsen


 

„Wir waren alle begeistert über den inhaltsreichen und lebendigen Workshop. Wir sind gespannt auf die Anwendung der Workshopthemen und deren Auswertung.“

Bernhard Schmidt, Leitung Einkauf, August Bremicker Söhne KG, Wetter


 

“Mir geht es gut, das Coaching hat mir geholfen meine Rollen zu klären, ich komme jetzt besser mit Anforderungen und Verantwortungen zurecht. Das Ordnen meiner Tätigkeitsbereiche half mir, strukturell Klarheit zu finden. Der Coach gab mir hilfreiche Tipps und Anregungen und hat mich gelegentlich angetrieben, wichtige Aufgaben umzusetzen.“

Martin Reibis


 

„Danke für das exzellente Coaching!

Es ist zwar schon eine Weile her, aber Deine Hilfe 2009 hat mir richtig Schwung für den Start in die Freiberuflichkeit gegeben. Bin seit Juni letzten Jahres selbstständig und es läuft richtig gut und macht viel Spaß!“ 19.02.2011
Christine Fischer Fleck, Marketing & Graphik, Hirschberg 


 

“Durch Ihre Schulungen angeregt, habe ich nun endlich mehr Zeit für langfristige und wichtige Aufgaben. Durch die Ausstattung der Mitarbeiter mit mehr Verantwortung, ist deren Eigeninitiative erfreulich gewachsen, sodass die dringlichen Aufgaben im Alltaggeschäft, die sehr hetzen können, nun von ihnen selbst im Rahmen ihrer Verantwortungsbereiche erledigt werden. Dadurch habe ich mehr Zeit und Ruhe, ich meine innere Ruhe, um mich mit wesentlichen Dingen zu beschäftigen. Die Mitarbeiter sind mit mehr Begeisterung dabei und eignen sich selbst aktiv das nötige Wissen an. Insgesamt ergibt sich hieraus eine erfreuliche Schubwirkung zu mehr Effektivität und höherer Leistung und davon profitiert das gesamte Unternehmen. Wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Unterstützung.“ 16.9.2009
Gerhard Meckbach, Produktmanager, ABUS KG, Wetter


 

„Wollte Dir nur kurz mitteilen, dass sich das Verhältnis zwischen den Mitarbeitern nach unserem Meeting spürbar gebessert hat. Es ist auch so, dass ich in der Zusammenarbeit keine nennenswerten Reibereien verspüre. Ich denke, der Tag hat sich gelohnt. Danke noch mal dafür. Herzliche Grüße

Thomas Sunkel, Prokurist, BasseDruck GmbH, Hagen